Über mich

anerkannte Systemaufstellerin (DGfS)

Mein Name ist Jasmin Digrandi.

Geboren und aufgewachsen im schönen Sauerland, wohne ich seit einigen Jahren in Köln. Dort habe ich auch studiert und arbeite hauptberuflich an einer Grundschule als Sonderpädagogin.

Vor ca. 10 Jahren bin ich das erste Mal mit systemischer Aufstellungsarbeit in Berührung gekommen. Es bot sich im Laufe der Zeit dann die Möglichkeit an, eine Ausbildung bei Andreas Diekmann (blickoeffnung.de) zur Systemaufstellerin zu absolvieren. Seit über einem Jahr biete ich nun Aufstellungsarbeit mit meinem Kollegen David Jones in Köln an. Zudem veranstalte ich gelegentlich Aufstellungsabende im Sauerland. Ich bin immer wieder völlig begeistert, fasziniert und berührt von dieser Arbeitsweise. Für mich ist es in jeder Rolle- ob als Beobachterin, Stellvertreterin oder als Seminarleiterin- immer wieder erstaunlich, was alles unter der „Oberfläche“ schlummert, was gesehen und geheilt werden möchte. Jede einzelne Aufstellung ist ein tief bewegendes Erlebnis ♥.

Mein Angebot wird bald durch die Methode der Quantenheilung ergänzt. Dazu habe ich 2023 eine Ausbildung bei Michael Hettmer (www.praxis-michaelhettmer.de) absolviert. Weitere Infos dazu und das erste Schnupperangebot in Köln und im Sauerland sind schon auf dieser Homepage zu finden.