Feedback

Feedback abgeben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Aber ich freue mich über jede ehrliche Meinung ;o)
3 Einträge
Petra Rauhut Petra Rauhut
Ich kann nur sagen tolle Arbeit, Jasmin. Hatte bis jetzt 2 Familienaufstellungen und 1 QH bei Dir.. Jedes mal bin ich begeistert nach Hause gegangen. Ich komme sehr gerne wieder!
Gabi Gabi
Danke, liebe Jasmin, für das "besondere Erlebnis" heute! Es hat mich beeindruckt und beschäftigt mich... Ich fühle mich gut, etwas "leichter" und auf jeden Fall entspannter! Es ist schwer in Worte zu fassen... Hab ein schönes Wochenende!!! Lieben Gruß😊
Monique Monique
Ich war am Freitag bei der Quantenheilung dabei. Ich hatte echt Bammel, weil ich schlecht die Kontrolle über mich abgeben kann. Aber kurz: ich kann auf der linken Seite liegen und die Hüfte und das Bein tun nicht mehr weh. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank dafür.

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen