Mein Name ist Jasmin Digrandi.

anerkannte Systemaufstellerin (DGfS)

Geboren und aufgewachsen im schönen Sauerland, wohne ich nun über 20 Jahre schon in Köln. Dort habe ich auch studiert und arbeite hauptberuflich an einer Grundschule als Sonderpädagogin.

Vor ca. 12 Jahren bin ich das erste Mal mit systemischer Aufstellungsarbeit in Berührung gekommen. Es bot sich im Laufe der Zeit dann die Möglichkeit an, eine Ausbildung bei Andreas Diekmann (blickoeffnung.de) zur Systemaufstellerin zu absolvieren. Seit 2022 biete ich Aufstellungsarbeit mit meinem Kollegen David Jones in Köln an. Zudem veranstalte ich gelegentlich Aufstellungsabende im Sauerland.

Ich bin immer wieder völlig begeistert, fasziniert und berührt von dieser Arbeitsweise. Für mich ist es in jeder Rolle- ob als Beobachterin, Stellvertreterin oder als Seminarleiterin- immer wieder erstaunlich, was alles unter der „Oberfläche“ schlummert, was gesehen und geheilt werden möchte. Jede einzelne Aufstellung ist für mich ein tief bewegendes Erlebnis ♥.

Mein Angebot wird seit Dezember 2023 durch die Methode der Quantenheilung ergänzt. Dazu habe ich eine Ausbildung bei Michael Hettmer (www.praxis-michaelhettmer.de) absolviert. Weitere Infos dazu und weitere Termine in Köln/Sauerland sind schon auf dieser Homepage zu finden. Zudem biete ich auch Quantenheilung im Einzelsetting an (Preise dafür sind unter “Preise und Bezahlung” einzusehen)

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen